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Sie sind hier  kbo-Inn-Salzach-Klinikum  Qualitätsmanagement  Lob. Anregungen. Beschwerden.

Lob – Anregungen – Beschwerden

Am kbo-Inn-Salzach-Klinikum ist ein bereichsübergreifendes Beschwerdemanagement etabliert. Patienten, Angehörige und Besucher können mündlich über Mitarbeiter des Klinikums sowie schriftlich über vorgegebene Formulare Lob, Anregungen oder Beschwerden äußern.

Die entsprechenden Formulare und Umschläge liegen auf allen Stationen und am Empfang aus. Die Formulare kommen über den Postweg oder über den Empfang an die Zentrale Koordination von Beschwerden. Von hier werden die Meldungen an die jeweils verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. 

Die Bearbeitung der Anregungen oder Beschwerden wird von den Verantwortlichen dokumentiert und an die Zentrale Koordination von Beschwerden zur Archivierung übergeben. Wenn nicht bereits vor Ort geschehen, erfolgt von hier eine letzte Rückmeldung an die Patienten, Angehörigen oder Besucher. 

Die vorgesetzten Stellen des kbo-Inn-Salzach-Klinikums werden vierteljährlich in einem Überblick über die Eingänge an Lob, Anregungen und Beschwerden informiert.

Kontakt

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich persönlich direkt an die Zentrale Koordination von Beschwerden zu wenden.

Dipl.-Psych. Dr. Sissi Artmann
Zentrale Koordination von Beschwerden
Verwaltungs- und Direktionsgebäude
Haus 7
D-83512 Wasserburg am Inn
Telefon: 08071 71-586

Kontakt-Link

 

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